Interview mit Freevoice

"Frustrierte Partner wieder motivieren"

16. September 2016, 14:25 Uhr | Autor: Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

channelXpert: "Das Partnergeschäft ist unser Kerngeschäft"

Im Gegensatz zur Konkurrenz will Freevoice ausschließlich direkt mit seinen Handelspartnern zusammenarbeiten. Dadurch sollen deren Margen auf einem hohen Niveau, und auch die oftmals sehr große Schere zwischen Online- und Offline-Preisen möglichst gering gehalten werden. Man kenne den Markt, Vertriebsumfeld und Anforderungen der Endkunden genau und verfüge durch die Mutter Suprag AG über 30 Jahre Erfahrung mit Kommunikationslösungen. Um den Erfolg seiner Partnern zu sichern, stellt Freevoice seinen ihnen vielfältige Unterstützung bereit: Neben einem persönlichen Ansprechpartner gehören hierzu etwa der telefonische Support, aber auch die technische Expertise sowie kundenindividuelle Sonderlösungen zu entwickeln.

„Vertrauensvoller Umgang, persönlicher Service und schnelle Entscheidungswege sind für Freevoice im Umgang mit Partnern wichtige Werte. Mit attraktiv bepreisten und hochwertigen Headsets wollen wir mit unseren Partnern die Freude am Verkauf von margenstarken Lösungen teilen“, sagt Stefan Tabord.


  1. "Frustrierte Partner wieder motivieren"
  2. "Die Produkte müssen funktional überzeugen"
  3. channelXpert: "Das Partnergeschäft ist unser Kerngeschäft"

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