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Genesys: Genesys One

15. Juli 2013, 10:56 Uhr | Axel Pomper
© Genesys

Genesys-One ist die On-Premise-Lösung für mittlere und kleinere Service Center. Die Lösung bietet eine vollwertige Genesys-8-Suite mit „Out-of-the-box“-Templates für Routing und Monitoring. „One“ bedeutet, dass nur ein einziger Server benötigt wird. Contact-Center mit bis zu 300 Agenten erhalten eine hochwertige Software-Lösung zu einem adäquaten Preis, die innerhalb eines Monats einsatzbereit ist.

Genesys-One ist die Kundenservicelösung für mittlere und kleinere Contact-Center-Umgebungen. Basierend auf der Genesys-8-Plattform liefert die paketierte Softwarelösung Best-Practices — und das zu äußerst niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Genesys-One bietet "Out-of-the-box"-Templates für Routing und Monitoring der Genesys-8-Suite, benötigt aber nur einen Server und ist innerhalb eines Monats implementiert und einsatzbereit. Dies ist durch eine intelligente Paketierung der Produkte möglich. Contact-Center mit bis zu 300 Agenten sollen so eine hochwertige Contact-Center-Lösung zu einem adäquaten Preis erhalten. Genesys-One ermöglicht es Unternehmen mit mittleren und kleineren Contact-Centern, die fortschrittlichen Contact-Center-Technologien und Kundenservice-Strategien von Genesys und seinen weltweiten Partnern zu nutzen.

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