Expertenkommentar

Geschäftsmodelle im Einklang mit der Community

12. April 2011, 13:18 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Fazit und Ausblick

Auch wenn die großen Marken und Agenturen das Social-Web-Marketing nur zögerlich in ihr Portfolio aufnehmen, so ist schon heute klar, dass diese Art der direkten und intensiven Interaktion mit der Zielgruppe die klassische Werbung einmal mehr verändern wird. Keineswegs ist Marketing im Social-Web jedoch die Garantie für den viralen Werbeerfolg und auch kein Patentrezept für positive Image-Bildung – doch bietet es wie kein anderes Umfeld die Chance, genau das zu erreichen!

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Geschäftsmodelle im Einklang mit der Community
  2. Bedenken gegen den Einsatz von Social-Communities
  3. Sieben Tipps für erfolgreiche Kampagnen im Social-Web
  4. Fazit und Ausblick

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Yahoo! Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+