Expertenkommentar

Image-Bildung über neue Kanäle

12. Oktober 2011, 13:14 Uhr | Harald Ernst, Bereichsleiter Social-Media bei Walter Services.

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Anforderungsprofil für einen Dienstleister

Um stets auf dem Laufenden zu sein, müssen Communitys, Foren und Blogs kontinuierlich nach spezifischen Keywords getrackt werden. Auch das Filtern und Aufbereiten von Inhalten nach Relevanz, Tendenzen und Kritikpotenzial, Identifikation von Meinungsführern, Frühwarnindikatoren und Krisenmanagement ist eine wichtige Basis für erfolgreiches Social-Media-Marketing und zählt zu unserem Dienstleistungsportfolio rund um Social-Media.

Bei Postings, Blogeinträgen und Dialogen mit Endkunden und Meinungsbildnern folgen wir festgelegten, Auftraggeber-konformen Kommunikationsregeln.

Auch für unser eigenes Unternehmen nutzen wir soziale Netzwerke, insbesondere Facebook. Für das Recruiting internetaffiner, technikbegeisterter Mitarbeiter ist dies ein idealer Kanal für Selbstdarstellung und Bewerberdialog.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Image-Bildung über neue Kanäle
  2. Anforderungsprofil für einen Dienstleister

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu walter services GmbH

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+