Am 21. Mai traf sich das Who-Is-Who der ITK-Branche auf der 20. TOP im MOC München. Dort drehte sich alles um Produktneuheiten und technologische Innovationen der Zukunft. Außerdem boten sich viele Möglichkeiten zum Netzwerken und Fachsimpeln.
Rund 135 Hersteller und 4.500 Teilnehmer verzeichnete die Top 2019 im MOC München, die dieses Jahr in die 20. Runde gegangen ist. Auf 10.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche wurden spannende Produktneuheiten und innovative Technologien der Zukunft präsentiert. Oben drauf gab es jede Menge Vorträge und Workshops zu ITK-Trendthemen sowie reichlich Möglichkeiten für persönlichen Austausch und intensives Networking.
Alexander Maier, Vice President und Chief Executive Germany von Ingram Micro, zeigt sich sehr zufrieden mit der diesjährigen Jubiläumsmesse: „Seit 20 Jahren ist die TOP eine wichtige Plattform, um die technologische Vielfalt, Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der ITK-Branche zu zeigen. Auf der Top 2019 haben wir die Chancen und großartigen Perspektiven der Digitalen Transformation in ihrer gesamten Bandbreite erlebt – und wie diese im Schulterschluss mit starken Partnern in einem veränderten Marktumfeld erfolgreich genutzt werden können. Das durchweg positive Feedback des Fachpublikums bestätigt uns in unserer Ausrichtung als Full Service Provider. Wir werden diesen Weg konsequent weiter beschreiten, Zukunftsthemen weiter ausbauen und unsere Partner nachhaltig darin unterstützen, Wertschöpfung aus den neuen Themen zu generieren.“