Die neue AT&T-Plattform bietet eine Reihe von ausgeklügelten Analysewerkzeugen, mit denen Unternehmen besser verstehen lernen, was Kunden auf ihren Verkaufs- und Service-Webseiten interessiert. Zu den Vorteilen für Unternehmen zählen:
AT&T Network-Based Cloud unterstützt Sicherheitsanforderungen
AT&T hat das Content-Delivery-Netz in die netzwerkbasierte AT&T-Cloud integriert, die Zuverlässigkeit und mehrere Sicherheitsebenen für Inhalte und Kundentransaktionen bietet: Das globale AT&T-IP-Netz arbeitet mit 99,99% Verfügbarkeit Es ist ausgelegt auf massive Content-Volumina und große Reichweite AT&T zählt alle „Fortune-1000-Unternehmen― zu seinen Kunden und unterhält, gemessen an der Zahl der Endpunkte, das größte CND-Netz aller Anbieter.
AT&T Content Delivery Angebote
Das AT&T Content Delivery Network und die Service-Suite AT&T Content Acceleration bieten zusammen ein Komplettpaket für die Übertragung von digitalen Medieninhalten – von der elektronischen Software-Verteilung über „live"- und „on-demand"-Video bis hin zu personalisierten Inhalten wie Einkaufswagen-Daten und GPS-Anfragen.
Webinar gibt Überblick
Hier gelangen Sie zur Aufzeichnung eines Webinars von AT&T zum AT&T Content Delivery Network (CDN).