Plantronics erweitert sein Portfolio um eine neue Serie von Headset-Lösungen für das Call-Center der Zukunft.
"Aufbauend auf über 50 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung von professionellen Audiotools wird mit der 'EncorePro 500'-Produktreihe eine neue Generation von Headsets für smartere 'Customer Interaction' eingeführt, die optimalen Tragekomfort für den ganzen Tag und höchste Zuverlässigkeit mit ausgezeichnetem Noise-Cancelling für klare Gespräche verbindet", so das Statement von Plantronics zur Produkteinführung.
Darüber hinaus kündigt Plantronics die nächste Generation von USB-Audioprozessoren an, die Call-Center-Managern eine smartere Kommunikation ermöglichen, indem sie Kontextinformationen bereitstellen, die jene zur Optimierung der Interaktionen von Call-Center-Mitarbeitern und Kunden nutzen können.
Die Anforderungen an den Kundenservice haben sich verändert, heißt es: Jede Kommunikation zwischen Call-Center-Mitarbeitern und Kunden ist erfolgsentscheidend, da sie Marken und Unternehmen stärken oder schwächen kann. Gleichzeitig sind die Gespräche heute komplexer denn je. Plantronics‘ neue Headset-Lösungen sind speziell dafür entwickelt, eine optimale Erfahrung für Kunden zu schaffen sowie Mitarbeitern ein effizientes und effektives Arbeiten zu ermöglichen.
"Mit der zunehmenden Verbreitung von Social-Media, Smartphones und Self-Service-Angeboten finden Dialoge mit dem Kunden heutzutage immer häufiger im öffentlichen Raum statt. Engagierte und gut vorbereitete Kundendienstmitarbeiter sind die Voraussetzung dafür, dass jeder Dialog mit einem Kunden ernst genommen und zu einem positiven Abschluss gebracht wird," sagt Philip Vanhoutte, Senior Vice President and Managing Director Europe & Africa bei Plantronics. "Mit unserem neuen Portfolio an Audiolösungen für Call-Center werden Unternehmen und Organisationen unmittelbar den Wert der professionellen Audioinstrumente von Plantronics und ihrer intelligenten Technologien für effizientes Arbeiten erkennen. Unsere Lösungen tragen zu smarterer 'Customer Interaction' zwischen Servicemitarbeiter und Kunden bei."