Erleben Sie hautnah, was es heißt, mit nur einer zentralen Geschäftsplattform Kunden, Mitarbeiter, Partner und Produkte zu vernetzen.
Seien Sie vor Ort dabei, wenn Marc Benioff, CEO von salesforce.com, über die neuesten Entwicklungen der führenden Cloud-Plattform spricht. Gestalten Sie die Zukunft Ihrer Organisation und informieren sich, wie Vertrieb, Service und Marketing künftig das "Internet des Kunden" unterstützen sollten.
Darüber hinaus zeigen Kunden, wie sie mit Salesforce1 erfolgreich ihre Geschäftsabläufe optimiert haben. Die Vorträge stammen beispielsweise von BMW, Coca Cola, DHL, Hoffmann-LaRoche, Zeiss Vision Care, Swiss Re und Bayer Vital. Die erzielten Ergebnisse: eine gesteigerte Produktivität, höhere Kundenzufriedenheit und mehr Umsätze.
Die zahlreichen Vorträge und Live-Demos sowie die spezialisierten Breakout Sessions und Diskussionsrunden sind praxisorientiert konzipiert. So werden Besucher sehr detailliert über die Salesforce1 Plattform informiert und erhalten nützlichen Mehrwert für eine Investitionsentscheidung oder für ihre laufenden Projekte. Gleichzeitig haben Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit Experten, Kunden und Partnern zu vernetzen. Die Salesforce1 World Tour ist daher die perfekte Plattform, um sich über Erfahrungen und Best Practice-Ansätze rund um salesforce.com auszutauschen.
Zudem gibt es maßgeschneiderte Lösungsszenarien für Maschinenbau, Handel, Life Sciences und die Automobilindustrie sowie für Kleinunternehmen und Startups. "Es lohnt sich, teilzunehmen", sagt Thomas Göcke, Head of CRM am Standort Dresden beim Maschinenbauer KBA. "Wir bekommen jedes Jahr Ideen und Anregungen für neue Lösungen und Prozesse, die uns helfen noch besser zu werden."