Office & Kommunikation

Ernüchternde Studie

Guter Service schützt nicht vor Kundenschwund

Mehr als die Hälfte der deutschen Verbraucher zählt keinesfalls zu den treuen Stammkunden, wie jetzt eine Studie zeigt. Besonders deutlich bekommen das Telekommunikationsanbieter zu spüren.

iPass Business Traveler Service 2.0

Einfacher Zugang zu weltweiten WLAN-Netzen

Mit dem Cloud-basierten Business Traveler Service 2.0 bietet iPass nun einen Dienst für…

Generationswechsel

Smartphones laufen Handys den Rang ab

Smartphones werden hierzulande mittlerweile stärker genutzt als herkömmliche Handys. Eine…

Anwenderbericht

Jabra-Headsets und Freisprechlösungen komplettieren UC-Anwendung bei Bearingpoint

Die Management- und Technologieberatung BearingPoint setzt unternehmensweit auf die…

© Interactive Intelligence

Communications-as-a-Service

Interactive Intelligence steigert Absatz von cloud-basierten Contact Center-Lösungen

Immer mehr Contact-Center-Verantwortliche entscheiden sich für Communications-as-a-Service…

© FIFA

Software

Forscher simulieren Ausgang der Fußball-WM

Forscher der Sporthochschule Köln haben mit einem Software-Modell den Ausgang der WM…

Interview

Näher dran am Markt mit Social-Analytics

Thomas Dreikauss, Geschäftsführer bei Attensity Europe im Interview zum Thema…

© fotolia.com

Social-Analytics

Marktforschung 2.0

Mit der systematischen Analyse von Informationen aus dem Social-Web können Unternehmen die…

Heiße Verbindung

Apple warnt vor iPhone-Netzteil

Überhitzen und zum Sicherheitsrisiko werden kann ein USB-Netzteil, das Apple zusammen mit…

Partner für virtuelle Telefonanlagen gesucht

Teamfon setzt verstärkt auf indirekten Vertrieb

Teamfon will das Partnernetzwerk für die Cloud-Telefonanlage »TeamSIP Centrex« ausbauen.…

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