Office & Kommunikation

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Call- und Contact-Center

Entgegenkommen - was Kunden wollen

„Den Kundenservice neu erfinden“ - unter diesem Motto trifft sich die Call-Center-Branche in Berlin auf der Call-Center-World. Was darunter genau zu verstehen ist, das klären führende Lösungs- beziehungsweise Dienste-Anbieter. Ob kostenlose…

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Unified-Communications

Cytel: IP-Telefonanlage steuert Gebäude

Cytel zeigt zur CeBIT 2012 seine IP-Telefonanlage, die zugleich die komplette…

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Datensicherheit

Die fünf kuriosesten Datenpannen

Das Thema Datenschutz ist von der Medienagenda heutzutage kaum mehr wegzudenken. Fast…

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Call-Center-World 2012

CCW 2012: Mehr Qualität im Contact-Center dank ASC

ASC präsentiert zur Call-Center-World in Berlin innovative Technologien zur Verbesserung…

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Call-Center-World 2012

CCW 2012: Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Authensis

Kostenfreie Warteschleifen, rechtssichere Dialer und UCC verspricht Authensis in seiner…

HP Folio 13 soll Brücke zwischen Beruf und…

HP präsentiert sein erstes Business-Ultrabook

+++ Produkt-Ticker +++ HP bringt sein erstes Business Ultrabook auf den Markt: Das HP…

Wachstum um das fünfzehnfache bis 2016

Mobiler Datenverkehr explodiert

Die Unternehmensberatung Solon Management Consulting schätzt in einem neuen White Paper,…

Rollout an 750 Standorten geplant

Congstar vermarktet über Telekom Shops

Die Telekom arbeitet künftig enger mit ihrer Discount-Firmentochter Congstar zusammen: In…

Erste Integrationslösung für…

Ferrari Electronic bohrt Microsoft Lync-System auf

Das Berliner Unternehmen Ferrari Electronic hat die erste Integrationslösung für…

Aus der Automobilentwicklung

iPhone-Hülle repariert sich selbst

Eine iPhone-Hülle mit selbstheilender Lackoberfläche hat der Automobilhersteller Nissan…

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