Office & Kommunikation

D-Link IP-Surveillance Portfolio

D-Link baut das Kamera-Portfolio aus

D-Link stellt zwei IP-Kamers für mittlere und große Unternehmen vor. Die beiden Überwachungslösungen gleichen hohe Kontraste aus und können auch bei schwierigen Lichtbedingungen genaue Aufzeichnungen liefern.

© Attensity Europe

Expertenkommentar

Kundenservice 2.0: Listen - Analyze - Relate & Act

Zahlreiche Unternehmen arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Informationen aus den…

© Avaya

Expertenkommentar

Veränderung der Kundenservice-Strategien

Der Kundenservice ist ein dynamischer Unternehmensbereich, dessen Abläufe einem steten…

© Interactive Intelligence

Expertenkommentar

Communication-as-a-Service als Alternative im Kundenservice

Konsumenten sind heute auf verschiedensten Kanälen immer und überall erreichbar. Das…

© DTMS

Expertenkommentar

Service-Optimierung zum Wohl des Kunden

Für die meisten Hotline-Betreiber ist in diesem Jahr die Umsetzung der Kostenfreiheit von…

© Telenet

Expertenkommentar

Warum der Social-Media-Hype einfach nicht aufhören will und soll

Jeden Tag stolpere ich erneut über Wörter wie Hype oder Revolution. Dabei erlebe ich diese…

© SNT Deutschland

Expertenkommentar

Spagat zwischen Qualität und Kosten im Kundenservice

Die Herausforderungen in der Call-Center-Branche bleiben auch 2012 die gleichen. Die…

© Detewe

Expertenkommentar

Schwerpunkt Social-Media im Contact-Center

In den kommenden Jahren wird das Thema Social-Media auch für Contact-Center an Bedeutung…

© Aspect

Expertenkommentar

Social-Media-Kanäle im Call-Center integrieren

Die größte Herausforderung für die Call-Center-Branche und für alle Unternehmen besteht…

© Nuance

Expertenkommentar

Sprachverarbeitung schafft neue Möglichkeiten im Service

Spätestens seit dem Launch des neuen I-Phone-4S ist Sprachtechnologie in aller Munde. Die…

Matchmaker+