Office & Kommunikation

Servicestudie zu Mobilfunkshops

Tarifempfehlungen oft schlecht

In vielen Mobilfunkshops erhalten Kunden keine wirklich passende Tarif-Empfehlung und die Bratungskompetenz ist schlecht. Eine Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität ergab: Nur jeder zweite empfohlene Tarif passte zum Kundenprofil.

Geschmacksver(w)irrung

DECT-Telefon im Retro-Look

Wer vor 1980 geboren ist, kann sich daran noch erinnern: In den Siebzigern gab es in…

Ausdehnung der eigenen Infrastruktur

Versatel stärkt seinen B2B-Fokus

Der Telekommunikationsanbieter Versatel hat sein Glasfasernetz im vergangenen Jahr auf…

Gefahren ausschalten

Vier Tipps zur Handysicherheit

Laut einer aktuellen Prognose des European Information Technology Observatory (EITO) soll…

Contact-Center-Studie

Workforce-Management mit System

Mehr als zwei Drittel aller Nutzer sind mit ihrem System für Personaleinsatzplanung nicht…

© fotolia.com/funkschau

M2M

Telit mit M2M auf dem Vormarsch

Telit Wireless Solutions erwirbt die M2M-Modul-Sparte von Motorola Solutions und ist damit…

© fotolia.com

Cloud-Computing

Cloud-Computing: die Irrtümer

Cloud-Computing ist seit einigen Jahren eines der großen Trendthemen der Unternehmens-IT.…

© TPL-305E

Trendnet

Powerline-Adapter mit drei Ethernetanschlüssen

Trendnet präsentiert seinen neuen dreifach-200-MBit/s-Powerline-AV-Adapters, Modell…

© fotolia.com

Social-Media

Das Web 2.0 als Jobbörse

Fast 30 Prozent der Unternehmen bieten offene Stellen in sozialen Netzwerken an, das ergab…

CCW 2011

Telekom zeigt Mehrwertlösungen für den Kundenservice

Mehr Kundennähe und Effizienz für Unternehmen verspricht die Telekom durch den Einsatz von…

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