Office & Kommunikation

40 Prozent der Einnahmen bleiben bei Apple

Apples »iAd«-Programm: Werbung auf dem iPad wird teuer

»iAd« nennt Apple ihr Programm für Anzeigen für Apps, die über den App Store verfügbar sind. Bei fast einer Million Dollar sollen die Preise für Ads auf den mobilen Geräten liegen. Nach iPhone und iPod Touch kommt das iPad später im Jahr.

Frequenzauktion schraubt sich auf 2,6 Milliarden hoch

Nach knapp drei Wochen legen die Bieter für die alten TV-Frequenzen noch eine Schippe…

Anga Cable 2010: Gemeinschaftsstand „Partner für Qualität“

Anga Competence Center (Anga CC), Technikzentrum des Deutschen Instituts für…

© Bundesministerium für Arbeit

Interview: „Mainstreaming ist Dreh- und Angelpunkt“

Barrierefreie Informations- und Kommunikationstechnik sollte längst Standard sein. Denn:…

© Draka Communications

Interview: Mehr Bandbreite in optischen Netzen

Der Standard TIA (Telecommunications Industry Association) definiert Laser-spezifizierte…

© Vodafone

Vodafones Alternative zur Geschäftsreise: Webkonferenz

Ein isländischer Vulkan, von dem vor April 2010 kaum jemand gehört hatte, zeigte der…

Sipgate attackiert Bitkom

Die „negative Haltung“ gegenüber der VoIP-Technologie habe der Bitkom zwar aufgegeben.…

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Cosynus macht das I-Pad fit für den Unternehmenseinsatz

Der Cosynus "I-Phone- und I-Pad-Connector" für Tobit David bietet Unternehmenskunden On-…

Virtuelle TK-Anlagen von Nfon

Der Münchener Spezialist für virtuelle Telefon-Anlagen erleichtert Kleinunternehmen das…

Eneo-Überwachungskameras: Klare Bilder zu jeder Zeit

Eneo erweitert sein Portfolio an Tag-Nachtkameras um vier neue Modelle, die sich für…

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