Multimodalität im Callcenter ist heute bei vertretbarem Aufwand mit intelligenten Applikationen machbar. Sie kombinieren Web und Sprache zum Nutzen des Kunden.
Tektronix hat neue Funktionen und Verbesserungen der Serien DPO 7000 und DPO/DSA 70000…
Voiceobjects bietet die Phone-Application Server-Software-Suite in der Version 7.2 an.…
Centrex meint die Auslagerung einer TK-Anlage zum TK-Anbieter. Die eigene TK-Anlage im…
Nach Jahren der Stagnation mausert sich der deutsche M-Payment-Markt. Gleich drei…
Voice-Man von Sikom ist ein Sprachportal, das über Funktionen verfügt, mit denen sich die…
Mehrwertdienste für Sportfans: Die Deutsche Telekom und das Deutsche Sportfernsehen (DSF)…
KVM-Lösungen optimieren die System-Administration. Bei der Auswahl der passenden Lösung…
Service ist heutzutage der wichtigste Faktor, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Mit…
Auf der Voice-Con stellte Avaya seine neue Software-Plattform Intelligent Presence vor.…