Office & Kommunikation

© 1&1

Optimiertes Hilfe-Center

Schnellere Hilfe für 1&1-Kunden

Mit einem Relaunch seines Hilfe-Centers will 1&1 die Nutzererfahrung seiner Kunden nachhaltig verbessern. Innerhalb von maximal drei Klicks sollen sie nun einfach und übersichtlich alle Antworten auf ihre Fragen, wie etwa zur Einrichtung ihres…

© Sharp/NEC

Advertorial

Die Zukunft des hybriden Arbeitens auf LED mit Panoramablick

Um Unternehmen bei hybriden Arbeitsszenarien zu unterstützen, hat Sharp/NEC das NEC…

© Epos/connect professional

Produkttest Epos Expand Vision 5 Bundle

All-in-One videokonferieren

Online-Konferenzen sparen Zeit und Reisekosten und bringen die Teilnehmer spontan schnell…

© Canon

Canon: Präzisere Bilder

4K-Kamera und professioneller PTZ-Controller

Canon hat die 4K-Schwenk-Neige-Zoom-Kamera CR-N100 für den Innenbereich angekündigt – das…

© melpomen/123rf

Studie von D.velop

Microsoft Dynamics – vielerorts noch On-Premises

Cloud oder nicht Cloud: Die Frage ist eigentlich schon längst zugunsten der Cloud…

© Friedrich Joussen

Joussen wird Executive Chairman

Hochkarätige Management-Verstärkung für 1&1 Versatel

Der langjährige CEO von Vodafone Deutschland, Friedrich Joussen, wird Executive Chairman…

© mariesacha | Fotolia

Arbeiten im Pod

Ruhepole im Großraumbüro schaffen

Großraumbüros sind in vielen Unternehmen Realität. Wahr ist allerdings auch, dass die…

© Deutsche Glasfaser

Open Access

Deutsche Glasfaser kooperiert mit NetCologne

Dank einer Open-Access-Partnerschaft mit der Deutschen Glasfaser kann NetCologne seine…

© valdisskudre - AdobeStock

Verlängerung statt Neuvergabe

Netzagentur will Frequenzauktion verschieben

Die Bundesnetzagentur plant, die eigentlich für 2025 angesetzte Neuvergabe der Frequenzen…

© Spectralink Europe ApS

Spectralink

Neue Mobilgeräte der Enterprise-Klasse

Spectralink, Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen, bringt mit der S-Serie neue…

Matchmaker+