Die Fachhandelskooperation Aetka ergänzt sein Crosschannel-Stufenkonzept »Webkick« um einen Facebook-Management-Service für Partner.
Die fortschreitende Vernetzung lässt nach und nach die Grenzen von Firmennetzwerken…
Fast drei Viertel der weltweit Beschäftigten würden unter bestimmten Umständen…
Die Zukunft des Kundenservices steht im Mittelpunkt der Fachkonferenz „Vision 2020“ am…
Viele deutsche Firmen haben die Notwendigkeit der Digitalisierung mittlerweile erkannt –…
Eine weltweit durchgeführte Umfrage von Veritas kommt zu einem beunruhigenden Ergebnis für…
Geld allein macht nicht glücklich. Das gilt auch für kleine und mittelständische…
Facebook will moderne Technologie und die menschliche Intelligenz verbinden. Die Vision:…
Der Fachkongress "Erfolgreiches Contactcenter" findet im Herbst bereits zum elften Mal…
Mit stärker Software-orientierten Partnern und zahlreichen Produktneuheiten will Polycom…