Office & Kommunikation

Verzahnung von Shop und Internet

Aetka übernimmt Facebook-Management für Partner

Die Fachhandelskooperation Aetka ergänzt sein Crosschannel-Stufenkonzept »Webkick« um einen Facebook-Management-Service für Partner.

© fotolia

Netzwerksicherheit

Netzwerke ohne Grenzen – Was kommt nach dem Perimeter?

Die fortschreitende Vernetzung lässt nach und nach die Grenzen von Firmennetzwerken…

© fotolia

Datensicherheits-Studie

Nachlässiger Umgang mit sensiblen Daten am Arbeitsplatz

Fast drei Viertel der weltweit Beschäftigten würden unter bestimmten Umständen…

© fotolia.com

"Vision 2020"

Kundenservice der Zukunft

Die Zukunft des Kundenservices steht im Mittelpunkt der Fachkonferenz „Vision 2020“ am…

© Fotolia / stevecuk

"Ernüchterndes Bild“

Großteil der Unternehmen geht Digitalisierung zu langsam an

Viele deutsche Firmen haben die Notwendigkeit der Digitalisierung mittlerweile erkannt –…

© fotolia

Studie von Veritas Technologies

Unternehmen fühlen sich schlecht auf DSGVO vorbereitet

Eine weltweit durchgeführte Umfrage von Veritas kommt zu einem beunruhigenden Ergebnis für…

© fotolia

Mittelstandsstudie

KMU blicken positiv in die Zukunft

Geld allein macht nicht glücklich. Das gilt auch für kleine und mittelständische…

CRN-Kopfnuss

Vorgetestet: Der Subtext schreibt mit

Facebook will moderne Technologie und die menschliche Intelligenz verbinden. Die Vision:…

© Pixabay

Fachkongress lädt zum Themen-Voting

Welche Themen bewegen Führungskräfte im Call-Center und Service?

Der Fachkongress "Erfolgreiches Contactcenter" findet im Herbst bereits zum elften Mal…

© Polycom

Kommunikationsspezialist fokussiert…

All-IP beschleunigt Polycom-Geschäft

Mit stärker Software-orientierten Partnern und zahlreichen Produktneuheiten will Polycom…

Matchmaker+