Im letzten Quartal sind die Verkaufszahlen von Smartwatches laut IDC dramatisch eingebrochen. Die meisten Verluste mussten Lenovo und Apple einstecken.
Zu seiner diesjährigen »XPhone in Motion«-Tour hatte der Kommunikationsspezialist C4B…
Trotz zunehmender Verbreitung von digitalen Kommunikationskanälen im Kunden-Service möchte…
Ein möglichst tiefgehendes Kundenverständnis gilt seit Langem als Schlüssel zum Erfolg. In…
Die Digitalisierung verändert die Prozesse in allen Unternehmensbereichen - von…
Der Kunde von heute ist digital. Die meisten Kaufentscheidungen fallen im Netz oder werden…
Die kompetente Kundeninteraktion über verschiedene Kanäle hinweg erweist sich für viele…
Deutschlands Behörden leiden unter Personalmangel. Abhilfe könnte der Einsatz neuer…
Auch in diesem Jahr findet das Fujitsu Forum im ICM München statt. Vom 16. bis 17.…
Der weltweite Smartphone-Markt wächst und kann gegenüber dem Vorjahr zulegen. Sowohl…