Office & Kommunikation

© Fotolia / Denys Prykhodov

Erwarteter Erfolg bleibt aus

IDC: Smartwatch-Markt bricht ein

Im letzten Quartal sind die Verkaufszahlen von Smartwatches laut IDC dramatisch eingebrochen. Die meisten Verluste mussten Lenovo und Apple einstecken.

Neues Release trifft auf neues Konzept

»XPhone in Motion«-Tour von C4B in Bildern

Zu seiner diesjährigen »XPhone in Motion«-Tour hatte der Kommunikationsspezialist C4B…

© rawpixel - 123RF

Kunden-Service Studie

Kunden-Service - traditionell oder digital?

Trotz zunehmender Verbreitung von digitalen Kommunikationskanälen im Kunden-Service möchte…

© scyther5 -123rf

Customer Relationship Management

Der Prosumer - eine neue Herausforderung für Unternehmen

Ein möglichst tiefgehendes Kundenverständnis gilt seit Langem als Schlüssel zum Erfolg. In…

© Interactive Intelligence

Gastkommentar

Digitalisierung als Treiber für modernen Kundenservice

Die Digitalisierung verändert die Prozesse in allen Unternehmensbereichen - von…

© Bild: Norbert Preiß / Model: racorn-123rf

Customer Relationship Management

Der digitale Kunde

Der Kunde von heute ist digital. Die meisten Kaufentscheidungen fallen im Netz oder werden…

© Andrew Murskiy -123rf

Call- und Contact-Center

So klappt's auch mit dem Kunden

Die kompetente Kundeninteraktion über verschiedene Kanäle hinweg erweist sich für viele…

© abidal-123rf

Virtuelle Agenten

Künstliche Intelligenz im Public Sector

Deutschlands Behörden leiden unter Personalmangel. Abhilfe könnte der Einsatz neuer…

© alphaspirit - 123RF

Fujitsu Forum 2016

Der Weg in die digitale Welt von morgen

Auch in diesem Jahr findet das Fujitsu Forum im ICM München statt. Vom 16. bis 17.…

© Apple

Einbußen für Samsung und Apple

355 Millionen verkaufte Smartphones

Der weltweite Smartphone-Markt wächst und kann gegenüber dem Vorjahr zulegen. Sowohl…

Matchmaker+