Office & Kommunikation

© nito - fotolia

Den Weg ebnen mit "Mobile First"

Weichen stellen für IoT

Warum Unternehmen ihr Geschäft für IoT fit machen sollten.

© Norbert Preiß, funkschau

Telefonischer Service im E-Commerce

Das Telefon ist tot, lang lebe das Telefon!

Mit der Verlagerung von Transaktionen aus dem stationären Handel und dem Kataloggeschäft…

© Starleaf

Microsoft Skype for Business-Nutzer

Videokonferenz-Lösung für kleine Räume

Mit dem GTm 5140 Huddle hat Starleaf jetzt eine neue Konferenzraum-Lösung für Microsoft…

© olly/ fotolia.com

Connected Customer Experience 2016

Wege zum erfolgreichen Kundenservice

Interactive Intelligenc lädt am Montag den 4. Juli 2016 nach Frankfurt zur "Connected…

© Gajus - Shutterstock

Sematell und Telegra kooperieren

Kooperation für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice

Sematell und Telegra wollen in einer Entwicklungspartnerschaft ihre für den Einsatz in…

© PaylessImages - 123RF

Managed Services

Die Cloud und das Problem der Akzeptanz

Die Zeiten, in denen allein der Begriff "Cloud" wie ein Schreckgespenst durch das Land…

Partner für Cloud-Telefonie

Swyx und toplink arbeiten enger zusammen

Swyx hat toplink jetzt als Partner für Cloud-Telefonie zertifiziert. Dadurch sollen…

Unify: Circuit aus der "Telekomcloud" ermöglicht…

Unify Circuit erweitert Cloud-Kommunikation der Deutschen Telekom

+++ Produkt-Ticker +++ Unify gibt bekannt, dass "Circuit", sein Cloud-basierter Service…

Neffos C5 Max jetzt lieferbar

TP-Link baut Smartphone-Portfolio aus

Nachdem das Einstiegsgerät »Neffos C5L« und das Standardmodell »Neffos C5« auf dem…

Unify-Studie

Cloud-Technologien bei KMU ganz vorne

Dort, wo im Mittelstand hauptsächlich mit Denkleistung Geld verdient wird, sind…

Matchmaker+