Office & Kommunikation

Telefónica Deutschland reduziert Marken

Aus Simyo wird Blau

Nach der derzeit laufenden Überführung der Base- und E-Plus-Kunden auf die Marke O2 wird Telefónica Deutschland in den kommenden Monaten die Kunden von Simyo schrittweise auf die Marke Blau umstellen.

© © Ji Sign - Fotolia.com

Wettbewerbswidriges Herstellerverhalten

Tausende Onlinehändler stehen vor der Insolvenz

Wettbewerbswidriger Verhaltensweisen von Herstellern und Markeninhabern kosten Tausende…

© Giovanni Cancemi - fotolia.com

Künstliche Intelligenz mit Hausverstand

Wie man Robotern gesunden Menschenverstand beibringt

Eine neue Generation autonomer Roboter soll künftig Aufgaben selbstständig lösen können,…

© AVM

AVM startet Router-Update

Das bringt Fritz OS 6.60

Mit dem neuen Fritz OS 6.60 verbessert AVM unter anderem den getrennten WLAN-Hotspot für…

© Apple

Mehr Speicher statt neuem Design

Apple spendiert iPhone 7 mindestens 32 GByte

Am Design wird sich aller Voraussicht nach fast nichts ändern, dafür aber bei den inneren…

Nachfolge von Gerald Kromer

Szymanski wird neuer CEO bei Nfon

Hans Szymanski ist neuer CEO des Cloudtelefonie-Spezialisten Nfon. Der bisherige Nfon-Chef…

© Shoretel

Unified Communication & Collaboration

Cloud, onsite oder hybrid

Viele Unternehmen stehen vor der Frage, ob sie sich bei ihrer UCC-Lösung für die schnell…

© Nfon

Cloud-Telefonie

Nfon beruft Hans Szymanski zum CEO

Nfon gibt die Berufung von Hans Szymanski als Chief Executive Officer (CEO) der Nfon AG…

© serpeblu - fotolia

Studie Angriffstechniken im Cyberraum

Das Handwerkszeug der Hacker

Lightcyber stellt im Cyber Weapons Reports 2016 die meistgenutzten Tools von…

© Tamas Zsebok - fotolia.com

Security Intelligence optimal planen

Schluss mit Datengräbern

Mehr als die Hälfte der weltweiten Kosten für Internetkriminalität gehen auf das Konto von…

Matchmaker+