Office & Kommunikation

© Management Circle

Bildergalerie

Eindrücke von der CCW 2016

Mit über 260 Ausstellern lockte das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft in Berlin mehr als 7.500 Besucher. Impressionen von der europäischen Kongressmesse.

© Sematell

Nach Ablösung von der amerikanischen…

Aus Attensity Europe wird Sematell

Attensity Europe, Lösungsanbieter für Interaction Solutions, heißt künftig Sematell. Damit…

CeBIT 2016: Alcatel-Lucent Enterprise präsentiert…

Cloud-basierte Kommunikation für KMU

+++ Produkt-Ticker +++ Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) zeigt auf der CeBIT 2016 (Halle 13,…

© ra2 studio - Fotolia.com

Anspruchsvolle Anwender

Mobilfunk-Kunden wollen die aktuellsten Smartphones

Wenn es um Smartphones geht, sind Kunden in Deutschland sehr anspruchsvoll. Viele geben…

© Nfon

"Nfon Live"

Nfon sorgt für mehr Transparenz bei Störungen

Nfon hat mit „Nfon Live“ einen neuen Service gestartet, der einen aktuellen Überblick über…

© Rido - Fotolia

Statt PINs und Passwörter

Bezahlen per Selfie

Mastercard geht einen weiteren Schritt, um Payment von Passwörtern und Zahlencodes zu…

© Call Center World

Call Center World 2016

CCW 2016: Kundenkommunikation im Fokus

Die Call Center Branche trifft sich ab heute in Berlin. Bei der Call Center World 2016…

© Fuze

Unified Communications

UCC-Anbieter Fuze kommt nach Deutschland

Fuze, Anbieter von cloudbasierten Voice-, Video- und Collaboration-Lösungen, eröffnet eine…

© Screenshot Nfon Live, ICT CHANNEL

Echtzeit-Status für Cloud-TK

Nfon startet »Live«-Dienst

Mit »Nfon Live« startet der Cloud-TK-Anbieter einen Realtime-Monitoring-Service, über den…

Neue Telekom-Smartwatch funktioniert ohne…

MWC: Deutsche Telekom stellt Smartwatch »dial« vor

Zusammen mit dem Musiker will.i.am hat die Deutsche Telekom eine Smartwatch präsentiert.…

Matchmaker+