Office & Kommunikation

© Crealog

CCW 2016

Crealog demonstriert die Transkription von Telefondialogen

Crealog zeigt auf der CCW 2016 die automatisierte Verschriftung von Telefonaten im Call-Center.

© Gajus - Fotolia.com

Kommunikation via Call Center?

Was sich Netzbetreiber-Kunden wünschen

Wenn sie Unterstützung durch den Kundenservice brauchen, kontaktieren Kunden von…

© NDIX

Deutsch-niederländische Breitbandplattform

NDIX expandiert nach Frankfurt

Die Breitbandplattform NDIX ist ab sofort auch mit einer redundanten Verbindung mit dem…

© Unify

Nach Übernahme

Atos ernennt Jon Pritchard zum Unify-CEO

Im vergangenen Januar hat Atos die Übernahme von Unify abgeschlossen. Jetzt macht der…

© Sennheiser

CCW 2016

Sennheiser: professionelle Lösungen für UC-Umgebungen

Auf der CCW 2016 stellt Sennheiser sein Portfolio für Business-Kommunikation und…

© Unify

Telekommunikationskonzern im Wandel

Jon Pritchard ist neuer Unify-CEO

Der französische IT-Dienstleister Atos macht Jon Pritchard zum neuen CEO seiner…

© Ferrari Electronic

CeBIT 2016

Ferrari Electronic will Unternehmen in die All-IP-Welt begleiten

Ferrari Electronic präsentiert auf der CeBIT 2016 neue All-IP- sowie Cloud-Lösungen, die…

© IBM Research

CeBIT 2016

Besserer Passwortschutz dank neuartiger Kryptographie

Die neue Kryptographie-Technologie, die Airlock Entwickler zusammen mit IBM Research…

© Devolo

Devolo auf der CeBIT 2016

"Connectivity is our Mission"

Devolo Business Solutions präsentiert zur CeBIT 2016 die neue Produktlinie "WiFi pro",…

© Genesys

CCW 2016

Genesys zeigt die Integration von Skype for Business

Genesys stellt auf der CCW 2016 die Integration von Skype for Business in die "Genesys…

Matchmaker+