Office & Kommunikation

© Olivier Le Moal / fotolia.com

Enghouse Webinar

»Sinn für Qualität«

Warum ist Qualitätsmanagement wichtig und wie lässt sich dadurch der Kundenservice verbessern? Das Enghouse Webinar am 31. März um 11 Uhr liefert Antworten.

© Lifesize

Conferencing

»Unser Fokus liegt auf der Umsetzung«

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich Logitech von der Mehrheit seiner…

© Bintec Elmeg GmbH

All-IP-Umstellung

Bintec Elmeg lädt Partner zum Business Breakfast

Auch in diesem Jahr lädt der Nürnberger Hersteller Bintec Elmeg seine Fachhandelspartner…

© Innovaphone AG

CeBIT-Auftritt

Innovaphone kommt mit vielen Partnern

Die Sindelfinger Innovaphone AG wird in diesem Jahr erneut mit den Technologiepartnern…

© Ortel Mobile GmbH

Internationaler Provider

Ortel Mobile feiert Jubiläum

Die Ortel Mobile GmbH wurde 2006 in Düsseldorf als der erste Prepaid-Anbieter für…

© Saturn online GmbH

Bevorzugung von Retailmärkten?

Liefer-Ärger um das Galaxy S7

Viele Kunden warten bereits auf neue Galaxy S7 von Samsung. Doch während Retailer vor dem…

CeBIT 2016: Servonic Ixi-UMS in neuer Version 6.30…

Unified Messaging einfacher in Exchange-Umgebungen integrieren

+++ Produkt-Ticker +++ Servonic, seit Kurzem eine Tochtergesellschaft von Estos, stellt…

© Deutsche Messe AG

CeBIT 2016 Communications & IoT Solutions Forum

Die ganze Welt der Vernetzung auf einer Bühne

In Halle 13 der CeBIT lockt das "Communications & IoT Solutions Forum" auch 2016 wieder…

© Nikolaus Schäffler

Telefonie aus der Cloud

Nfon-PBX für Telekom-Kunden

Nfon, Anbieter von Telefonanlagen aus der Cloud, wird künftig als Technologie- und…

DeutschlandLAN Nfon

Telekom setzt auf Nfon Cloud-PBX für SoHo

Um eine Antwort auf die zahlreichen Probleme der eigenen Geschäftskunden beim Umstieg auf…

Matchmaker+