Office & Kommunikation

Unify Openscape Contact Center v9: Innovative…

Unify: Openscape Contact Center in neuer Version

+++ Produkt-Ticker +++ Unify, nach der kürzlich vollzogenen Übernahme nun eine Tochtergesellschaft von Atos, hat "Openscape Contact Center v9" vorgestellt. Neue Funktionen sorgen laut Hersteller dafür, dass Contact-Center-Agenten schnell und…

© Unify

Neue Version von "OpenScape Contact Center"

Unify vereinfacht Kundenbindung

Unify, die Marke für Kommunikationssoftware und -services von Atos, hat "OpenScape Contact…

© Imtradex

CCW 2016

Imtradex: Klangqualität und Tragekomfort

Die Qualität der Sprachübertragung trägt maßgeblich zum Erfolg eines Call-Centers bei.…

© Shoretel

CCW 2016

Shoretel: IP-basierte UC-Lösungen für den Kundendialog der Zukunft

Vom 23. bis zum 25. Februar präsentiert Shoretel sich und seine IP-basierten…

© fonial

Cloud-Telefonie

fonial startet Onlinevermarktung ihrer Cloud-Telefonanlage

Die Kölner "fonial GmbH", ein Tochterunternehmen von QSC, startet unter der Marke "fonial"…

© serpeblu - fotolia

Security-Studie

Ein aussichtsloser Kampf

Eine Studie von Dell hat ergeben, dass in vielen Unternehmen der Kampf gegen moderne…

© viperagp - Fotolia.com

Telekommunikation in Deutschland

TK-Trendwende mit neuen Chancen

Gute Zeiten für den TK-Fachhandel: 2016 soll es eine Trendumkehr bei den Ausgaben für…

© Kurt Kleemann / fotolia.com

Wirtschaft

ZTEs Jahresgewinn steigt um 43,5 Prozent

ZTE Corporation hat einen prognostizierten Zuwachs des Jahresgewinns von 43,5 Prozent…

© stockWERK - fotolia.com

Automatisierte Lösungen und der Schutz sensibler…

Gefährliches Halbwissen

Die Folgen von kontinuierlich steigenden Mengen an Daten sind in der IT-Branche ein…

© Ferrari electronic

Ferrari electronic pusht Frühjahrsgeschäft

Sonderkonditionen für UC-Software

Mit einem kostenlosen Upgrade-Angebot für seine Unified Communication Software…

Matchmaker+