3CX hat sein Channel-Programm angepasst. Überarbeitete Partnerstufen sowie ein neues Punktesystem sollen dafür sorgen, dass auch kleine Händler mit viel Engagement profitieren können.
Zendesk, Anbieter einer cloud-basierten Kundenservice-Plattform, hat sein Angebot für…
Atos, international positionierter Anbieter digitaler Services, gibt den erfolgreichen…
Top oder Flop: Wie steht es um die Kundenbetreuung in Deutschland? Dieser Angelegenheit…
Ab sofort ist für Starface-Telefonanlagen der native UCC Client for Mac verfügbar. Zur…
Das IP112 ist laut Innovaphone sowohl als Endgerät für die klassische Telefonie als auch…
Auf der CeBIT 2016 präsentiert Microsoft sieben Faktoren für den Wandel, die den Weg ins…
Panasonic bringt neues SIP-Telefon und verspricht ein Featureset für qualitativ…
Unified-Communications & Collaborations sind längst keine Zukunftsvision mehr, sondern…
+++ Produkt-Ticker +++ Panasonic erweitert seine KX-HDV-Serie an SIP-IP-Telefonen um das…