Office & Kommunikation

© 3CX

Neues Partnerprogramm

3CX will treue Partner besser unterstützen

3CX hat sein Channel-Programm angepasst. Überarbeitete Partnerstufen sowie ein neues Punktesystem sollen dafür sorgen, dass auch kleine Händler mit viel Engagement profitieren können.

© fotolia.com

Kundenservice-Plattform

Zendesk vereinfacht Telefon-Support

Zendesk, Anbieter einer cloud-basierten Kundenservice-Plattform, hat sein Angebot für…

© Fotolia.com - kritchanut

Unified Communications & Collaboration

Unify-Übernahme abgeschlossen

Atos, international positionierter Anbieter digitaler Services, gibt den erfolgreichen…

© Lithium

Umfrage von Lithium Technologies

Deutschland, Deine Call-Center

Top oder Flop: Wie steht es um die Kundenbetreuung in Deutschland? Dieser Angelegenheit…

© Starface

Unified Communications, Starface

UCC Client for Mac

Ab sofort ist für Starface-Telefonanlagen der native UCC Client for Mac verfügbar. Zur…

© Innovaphone

TK-Ausrüstung

IP-Allround-Telefon

Das IP112 ist laut Innovaphone sowohl als Endgerät für die klassische Telefonie als auch…

© ra2 studio - fotolia.com

CeBIT 2016

Sieben Faktoren für ein Digitales Wirtschaftswunder

Auf der CeBIT 2016 präsentiert Microsoft sieben Faktoren für den Wandel, die den Weg ins…

© Panasonic

TK-Ausrüstung

Komfort-Telefon für SIP

Panasonic bringt neues SIP-Telefon und verspricht ein Featureset für qualitativ…

© Aleksey Dmetsov-fotolia

Unified-Communications

Punktlandung in der Unternehmenskommunikation

Unified-Communications & Collaborations sind längst keine Zukunftsvision mehr, sondern…

Panasonic launcht SIP-Terminal KX-HDV330 mit…

SIP-IP-Telefon für komfortable Office-Kommunikation

+++ Produkt-Ticker +++ Panasonic erweitert seine KX-HDV-Serie an SIP-IP-Telefonen um das…

Matchmaker+