Office & Kommunikation

© Enghouse Interactive

Unified-Communications

Per Skype for Business ins Contact-Center

Für Microsoft ist die Markenwandlung von "Lync" zu "Skype for Business" ein Meilenstein. Ziel sei es, so Zig Serafin, der für das Skype-for-Business-Team verantwortliche Vice-President von Microsoft, "alle Menschen weltweit zu verbinden". Auch…

© Monet - fotolia

Studie zu Datenarchiven

Pattsituation an der Datenfront

Eine neue Studie hat aufgedeckt, dass wichtige Abteilungen innerhalb von Unternehmen,…

© Rohde & Schwarz

Productronica 2015

Rohde & Schwarz demonstriert sein Messtechnik-Portfolio

Schneller, genauer, flexibler, sicherer: Die Anforderungen an die Fertigungsmesstechnik…

© VATM

Marktstudie

TK-Markt 2015 in der Bilanz

VATM und Dialog Consult stellen ihre Studie zum deutschen Telekommunikationsmarkt 2015…

© Fotolia / tashka2000

Mit mTan mehr als eine Million Euro erbeutet

Falsche Händler plündern Konten von Telekom-Kunden

Vergangene Woche kam es zu einer Serie von Betrugsfällen, bei der Kriminelle das als…

© Polycom

Director of Channel Strategy and Programmes

David Fisher wird Polycoms neuer Channel-Chef in EMEA

Polycom hat mit David Fisher einen neuen Channel-Verantwortlichen in der EMEA-Region. Er…

Antennenhersteller Kathrein schließt Werk in…

Kathrein verlagert Produktion ins Ausland

Kathrein macht seine Fertigung in Nördlingen mit 700 Arbeitsplätzen dicht. Preisverfall…

© Tonis Pan/fotolia.com

Genesys und IP Dynamics

Neue Partnerschaft für "State-of-the-Art-Contact-Center"

Genesys, Anbieter von Kundenservice- und Contact Center-Lösungen, und IP Dynamics haben…

© sellingpix-fotolia

Unified-Communications

Arbeitsplatz der Zukunft

Die Geschäfte verlagern sich in die digitale Welt. Kunden, Partner und Lieferanten…

© stockWERK - fotolia.com

Security-Lücken deutscher Unternehmen

Wenn Sicherheit Nebensache ist

Seit den Snowden-Enthüllungen und der steigenden Prominenz von Hacker-Gruppierungen á la…

Matchmaker+