CCW 2011

Siemens Enterprise Communications optimiert Interaktion im Call-Center

27. Januar 2011, 13:44 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Live-Demonstration auf der CCW

„Wir freuen uns sehr über die Einführung der Openscape-Contact-Center-Suite. Vor allem mit der neuen Konferenz-Lösung sorgen wir für eine noch einfachere webbasierte Interaktion zwischen Servicemitarbeitern und Kunden“, so Lutz Böttcher, Vice President Business Development Contact Center der Siemens Enterprise Communications. „Dabei kann die innovative Kommunikationslösung noch mehr: So lassen sich unter anderem die Gesamtkosten (TCO) weiter senken und damit die Effizienz der Mitarbeiter enorm steigern. Unsere Kunden werden mit dieser intuitiven und kostengünstigen Software alle entscheidenden Herausforderungen im Contact-Center-Umfeld noch besser meistern – auch dank der Integration in ihre Anwendungen.“

Dazu bietet die laut Hersteller offene standardbasierte Software hohen Bedienkomfort. Darüber hinaus soll sich das Produkt schnell und einfach implementieren lassen. In Halle 4 des Messegeländes stattet Siemens Enterprise Communications zudem das „LiveCallCenter“ mit seinen Lösungen aus. Der Besucher kann dort ein qualitativ hochwertiges Call-Center mit all seinen Funktionen, wie etwa der Integration in soziale Medien, im realen Betrieb erleben.


  1. Siemens Enterprise Communications optimiert Interaktion im Call-Center
  2. Live-Demonstration auf der CCW
  3. Zum Portfolio von Siemens Enterprise Communications

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Unify

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+