CCW 2011

Siemens Enterprise Communications optimiert Interaktion im Call-Center

27. Januar 2011, 13:44 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Zum Portfolio von Siemens Enterprise Communications

Siemens Enterprise Communications sieht sich als ein führender Anbieter von End-to-End-Lösungen für die Unternehmenskommunikation. Kommunikationssysteme, Netzwerk-Infrastrukturen und Sicherheitslösungen sind Bestandteile des Portfolios. Offene, standardbasierte Architekturen sollen Kommunikations- und Unternehmensanwendungen zusammenführen und so die nahtlose Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen ermöglichen.

„Dieser so genannte ‚Open-Communications’-Ansatz stellt Anwendern einfach zu implementierende Lösungen zur Verfügung, die sich reibungslos in ihre vorhandenen IT-Umgebungen einfügen und damit nicht nur ihre Produktivität erhöhen, sondern auch ihre Kosten reduzieren“, so das Versprechen von Siemens Enterprise Communications. Weiter heißt es dazu: „Darauf basiert das ‚OpenPath-Angebot’ von Siemens Enterprise Communications, das Kunden die Minimierung von Risiken und die wirtschaftliche Einführung von Unified Communications ermöglicht.“

Siemens Enterprise Communications & Co. KG ist ein Markenlizenznehmer der Siemens AG. Zu dem gemeinsamen Tochterunternehmen von The Gores Group und der Siemens AG gehören auch Cycos und Enterasys Networks.


  1. Siemens Enterprise Communications optimiert Interaktion im Call-Center
  2. Live-Demonstration auf der CCW
  3. Zum Portfolio von Siemens Enterprise Communications

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Unify

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+