Starface iFMC macht es Anwendern leicht, ihre Kommunikationsumgebung mit wenigen Mausklicks passgenau zu konfigurieren und individuell zu steuern, verspricht der Hersteller: Jeder Starface-Nutzer kann über das Internet auf sein individuelles Kommunikationsprofil zugreifen und Regeln für bestimmte Endgeräte, Wochentage oder Tageszeiten definieren, etwa um Rufweiterleitungen und Statusinformationen zum Arbeitsbeginn oder Feierabend automatisch zu aktualisieren.
„Starface iFMC eröffnet gerade mittelständischen Unternehmen ganz neue Möglichkeiten bei der Anbindung ihrer Teleworker und Außendienstler“, empfiehlt Gerhard Wenderoth, Director Business Development bei Starface. „Die Lösung verbessert die telefonische Erreichbarkeit, hilft mobilen Mitarbeitern, zuhause und unterwegs genauso produktiv zu arbeiten wie im Büro – und erleichtert nachhaltig die Umsetzung einer One-Number-Strategie. Ein professioneller Außenauftritt ist damit garantiert.“
Interessierte Starface-Nutzer finden unter www.starface.de weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Starface 5.0 mit iFMC herunterzuladen.