Die traditionelle Swyx-Partnerkonferenz fand 2014 nicht nur in einer außergewöhnlichen Location, sondern auch unter ganz besonderen Rahmenbedingungen statt. So trafen sich Mitte Oktober rund 100 Fachhändler sowie die Swyx-Vertriebspartner ADN, Komsa und die Deutsche Telekom. Nach einem Tag voll fachlichem und informellem Austausch feierte Swyx dann am Abend sein 15-jähriges Jubiläum gebührend mit seinen Partnern.
Um ihren Erfolgskurs auch künftig verfolgen zu können, bauten die Dortmunder im vergangenen Jahr ihr Management durch Dirk Valbert als neuen CFO und Joao Gonzaga in der Position des CTO aus. Abteilungsübergreifend verstärkte Swyx die jeweiligen Teams darüber hinaus mit vielen neuen Mitarbeitern.
Swyx-Vorstandsvorsitzender Dr. Ralf Ebbinghaus kommentiert den Rück- und Ausblick mit folgenden Worten: "In 2014 haben wir scheinbar alles richtig gemacht, in 2015 wollen wir unsere Strategie weiterverfolgen. Unser Ziel ist es, das Cloud-Geschäft sowohl mit unseren großen Service-Provider-Partnern als auch mit unseren Fachhandelspartnern weiter auszubauen. Als Hersteller werden wir durch permanente Produktinnovationen die Unternehmenskommunikation des deutschen Mittelstands noch effizienter und zukunftssicherer mitgestalten, denn hier liegt enormes Potenzial. Wir sind definitiv auf dem richtigen Wachstumskurs."