Die softwarebasierte UC-Lösung „SwyxWare 2011“ wartet bei unverändertem Preis mit einem erweiterten Funktionsumfang auf: Die bisherigen Optionen „SwyxVoicemail“ oder „SwyxCTI“ gehören ab sofort zur Standardausstattung.
Swyx, Anbieter von Unified-Communications (UC) für mittelständische Unternehmen, stellte bei der Jahresauftaktveranstaltung am 10. Februar in Dortmund mit „SwyxWare 2011“ die jüngste Version seiner softwarebasierten UC-Lösung vor. Der erweiterte Funktionsumfang der Software wird abgerundet durch Zusatzangebote wie die Swyx-Innovationsgarantie für den Mittelstand.
Die softwarebasierte UC-Lösung wird mit der neuen Version Swyxware-2011 laut Hersteller noch intuitiver: „Dank der veränderten Paketierung und des vereinfachten Lizenzierungsverfahrens können Fachhändler künftig die Bedürfnisse der Endkunden gezielter ansprechen und passgenaue Lösungen anbieten.“
Neu ist auch die Swyx-Innovationsgarantie, die zusätzlich zu Swyxware angeboten wird. Sie garantiert den Kunden regelmäßige Innovationen in Form von neuen Produktversionen und Updates. Swyxware 2011 wartet darüber hinaus bei unverändertem Preis mit einem erweiterten Funktionsumfang auf: Die bisherigen Optionen „SwyxVoicemail“ oder „SwyxCTI“ gehören nun zur Standardausstattung und steigern die Attraktivität der Software. Swyxware deckt somit alle Kernbedürfnisse der Kommunikation eines Unternehmens ab, ist sich Swyx sicher.