Im Rahmen der strategischen Partnerschaft vernetzt Tata Communications Unternehmen mit den Cloud-basierten CRM-Lösungen von Salesforce. Auf diese Weise sollen Mitarbeiter die Interaktion mit Kunden sowie die eigene Produktivität steigern.
Tata Communications kooperiert künftig mit Salesforce. Unter der weltweiten Vereinbarung zur Interkonnektivität vernetzt "IZO Private" von Tata Communcations Unternehmen mit der "Salesforce Customer Success Platform". Somit werde Kunden der Zugang zu einem One-Stop-Shop für End-to-End-Management ermöglicht. Weiter heißt es: "Durch die Kooperation wird Unternehmen Network-Uptime und eine stabile Anwendungsleistung über einen einfachen Cloud-Zugang für MPLS- und Ethernet-Kunden bereitgestellt. Der Dienst bietet schnelle Verfügbarkeit, gesteigerte Produktivität und stellt Privatsphäre und Datenschutz durch private Netzwerkverbindungen sicher."
Denzil Samuels, Senior Vice President of Alliances bei Salesforce, sagt: "Unternehmen verändern die Art und Weise, wie sie sich mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern vernetzen, um in der heutigen vernetzten Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Durch das Hinzufügen von Salesforce zur IZO-Netzwerkplattform beschleunigt Tata Communications diesen Wandel für seine Kunden."
Der "IZO Private Cloud Enablement Service" ist Teil der globalen IZO-Netzwerkplattform für verbessertes hybrides Cloud-Enablement, heißt es zur Erklärung und weiter: "Als moderne, neue Netzwerkplattform bietet IZO ein umfassendes Enterprise-WAN und eine Cloud-Enablement-Plattform. IZO kombiniert das öffentliche Internet – in einzigartiger Weise für Predictable-Routing optimiert – mit Private- und Public-Cloud-Konnektivität und vernetzten Rechenzentren. So wird es für Unternehmen noch einfacher, sich zu vernetzen und ihre Cloud so aufzubauen, wie sie möchten – ob private, public oder hybrid."