Die ehemalige Funkwerk Enterprise Communications startet durch

Teldat: Made-in-Germany unter spanischer Flagge

20. März 2012, 11:19 Uhr | Markus Kien
© Teldat

Teldat wertet seine CeBIT-Präsenz als vollen Erfolg. Durchweg positives Feedback des zahlreich erschienenen Fachpublikums und nicht weniger wichtig, die intensiven Gespräche – bestehender und neuer Partner – mit der spanischen Belegschaft der Teldat, sind der Beleg dafür.

Eindeutiges CeBIT-Highlight bei Teldat war die Vorstellung der brandneuen zentralen Kommunikationslösung Elmeg-Hybird-120/130, die IP-Routing, WLAN und Business-Telefonie in einem System zur Verfügung stellt.

Reges Interesse zeigte das Fachpublikum aber auch für die lösungsorientierte Weiterentwicklung des Teldat-Portfolios inklusive des Angebotes der Teldat S.A. für das gehobene Corporate-Segment sowie 3G/4G-Router. Mit den Experten wurde über aktuelle Themen wie IPv6, Cloud-Computing und LTE diskutiert.

Und per Handschlag wurde die neue Kooperation im Endgerätegeschäft zwischen Gigaset und Teldat auf dem Messestand besiegelt. Ab Sommer wird Teldat Telefone aus der Fertigung von Gigaset in die Elmeg-Produktlinie integrieren und somit die IP-Gerätelinie ergänzen.

Ein Bild sagt mehr… - den gelungenen Messeauftritt inklusive der Standparty hat das Unternehmen in ein paar Bildern festgehalten.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Teldat auf der CeBIT

Alle Bilder anzeigen (16)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu bintec elmeg

Weitere Artikel zu Funkwerk Enterprise Communications GmbH

Weitere Artikel zu Funkwerk Enterprise Communications GmbH

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+