Unified Communications: Die Top-Produkte 2010

29. Dezember 2009, 12:00 Uhr | Claudia Rayling

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

ASC: Aufzeichnung und Analyse von Kommunikation

Software-Lösungen von ASC werden unter anderem für die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contactcentern eingesetzt.
Software-Lösungen von ASC werden unter anderem für die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contactcentern eingesetzt.
© ASC Telecom

Software-Lösungen von ASC werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contactcentern und zum Training von Agenten eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contactcenters werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren.

Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung Inspiration-Pro die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contactcenter Betrieb auf. Durch die Optimierung von Prozessen, Marketingkampagnen oder Vertriebsaktivitäten werden Antwort- und Problemlösungszeiten reduziert, Kampagnen effizienter gestaltet und somit die Betriebskosten deutlich gesenkt. Die ganzheitliche Analyse von Kundeninteraktionen bietet unseren Kunden die Möglichkeit, die Effizienz ihrer Prozesse signifikant zu verbessern und somit einen besseren Kundenservice zu gewährleisten.

 


  1. Unified Communications: Die Top-Produkte 2010
  2. Aastra: Die Welt der Profi-Telefonie für den PC
  3. ASC: Aufzeichnung und Analyse von Kommunikation
  4. Agfeo: TK-Anlage für alle Netze und EIB-Anbindung
  5. Funkwerk Enterprise Communications: Alles in einem Gerät
  6. Auerswald: Ein starkes Trio
  7. Polycom: HD-fähige Desktop-Telefone
  8. C4B Com for Business: Fixed Mobile Convergence
  9. Aspect: UC fürs Contactcenter
  10. Telenet: Rund um die Uhr erreichbar
  11. Avaya: Kommunikationslösung für KMUs
  12. Snom: Standardbasierte SIP-Telefone
  13. Tiptel.com: IP-Telefone für Vertriebspartner
  14. Tandberg: Individuell gestaltete Telepresence-Lösungen
  15. Lewtelnet: Kosten senken und Abläufe verbessern mit VoIP und UC
  16. Cycos: MRS um Videokonferenz-Modul ergänzt
  17. Estos: UC für den Einzelplatz
  18. Alcatel-Lucent: Fast-Ethernet-Switch und Kommunikationsserver

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+