Unified Communications: Die Top-Produkte 2010

29. Dezember 2009, 12:00 Uhr | Claudia Rayling

Fortsetzung des Artikels von Teil 8

Aspect: UC fürs Contactcenter

Mit den richtigen Applikationen lassen sic Kommunikationsvorgänge im Contactcenter verbessern.
Mit den richtigen Applikationen lassen sic Kommunikationsvorgänge im Contactcenter verbessern.
© Aspect

UC-Applikationen (Unified Communications) von Aspect für das Contactcenter sind die Technologie der nächsten Generation, die erforderlich werden, um operative Ziele heute und vor allem zukünftig zu erreichen. Unsere Applikationen versetzen Unternehmen in die Lage, Kommunikationsvorgänge im Contactcenter bestmöglich mit den dahinter liegenden Geschäftsprozessen abzustimmen und jederzeit auf Veränderungen flexibel reagieren zu können, ohne dass ihnen dabei die Kosten aus dem Ruder laufen, verlautet von Aspect.

Die UC-Anwendungen von Aspect, die über eine .Net-Web-Services-Plattform von Microsoft laufen, bieten Funktionen für Inbound Routing, Outbound Dialing, Sprachportale und Internetkontakt, Personaleinsatzplanung, Performance-Management, Kampagnenoptimierung, Aufzeichnungen und E-Learning. Zu den Unified-Communications-Applikationen gehören Blended Interaction, Seamless-Customer-Service, Productive Workforce, Streamlined Collections und Optimized Collections.

 


  1. Unified Communications: Die Top-Produkte 2010
  2. Aastra: Die Welt der Profi-Telefonie für den PC
  3. ASC: Aufzeichnung und Analyse von Kommunikation
  4. Agfeo: TK-Anlage für alle Netze und EIB-Anbindung
  5. Funkwerk Enterprise Communications: Alles in einem Gerät
  6. Auerswald: Ein starkes Trio
  7. Polycom: HD-fähige Desktop-Telefone
  8. C4B Com for Business: Fixed Mobile Convergence
  9. Aspect: UC fürs Contactcenter
  10. Telenet: Rund um die Uhr erreichbar
  11. Avaya: Kommunikationslösung für KMUs
  12. Snom: Standardbasierte SIP-Telefone
  13. Tiptel.com: IP-Telefone für Vertriebspartner
  14. Tandberg: Individuell gestaltete Telepresence-Lösungen
  15. Lewtelnet: Kosten senken und Abläufe verbessern mit VoIP und UC
  16. Cycos: MRS um Videokonferenz-Modul ergänzt
  17. Estos: UC für den Einzelplatz
  18. Alcatel-Lucent: Fast-Ethernet-Switch und Kommunikationsserver

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+