Nach 18 Jahren bei Microsoft Deutschland wechselt Thomas Fock zum E-Commerce Softwarehersteller Hybris. Der Ex-Microsoft Manager soll dort die Marketing-Aktivitäten des Unternehmens vorantreiben und ausbauen.
Der E-Commerce Softwarehersteller Hybris gibt die Verstärkung seines Marketing-Teams mit Thomas Fock bekannt. Der ehemalige Microsoft Manager übernimmt die Verantwortung für die Marketing- und Partner-Aktivitäten in Zentraleuropa und beschäftigt sich dabei schwerpunktmäßig mit der Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen, Referenzmarketing und der Pflege bestehender Kundenkontakte. Des Weiteren fallen Messen und Veranstaltungen, die Unternehmenswebseite, das Brand Management und die Kooperation mit Hybris-Partnern im Bereich Marketing in seinen Aufgabenbereich.
Seit 1992 war Fock bei der Microsoft Deutschland GmbH als Marketing Spezialist tätig. So fungierte er unter anderem zwischen 1992 und 2007 als Manager des Corporate Marketing Teams sowie Leiter der Business Communications Group mit der Verantwortung für die Marketing-Kommunikation im Bereich B2B und an die technischen Zielgruppen des Unternehmens. In den letzten vier Jahren war Fock als Leiter Corporate Marketing für den Einsatz und die Weiterentwicklung der zentralen Kommunikationsdisziplinen und die Steuerung der übergreifenden Marketingplattformen- und Projekte zuständig.