Firma

Hybris

Konsumverhalten

»Kanaldenke« ist out

Während die Diskussion über die Konkurrenz zwischen dem Online- und Offline-Handel nach wie vor hochkocht, scheint es das vermeintliche Problem für jüngere Kunden überhaupt nicht zu geben: Sie kaufen einfach, wo sie wollen und scheren sich nicht um…

Online gucken – offline kaufen

»Cross-Channel-Effekt« in der Mode-Welt

Mode-Käufer ticken anders: Kleidung und Accessoires werden bevorzugt im Laden gekauft –…

Consulting für Multi-Channel Händler

Hybris startet Beratungsservice

Der E-Commerce Softwarehersteller Hybris startet unter dem Namen [y]MC2 einen neuen…

Tipps zum Verkauf per Handy & Smartphone

Darauf müssen Sie beim Mobile Commerce achten

Der Verkauf von Waren über mobile Geräte steckt noch in den Kinderschuhen, doch lohnt es,…

Neuer Marketing Director Central Europe

Ex-Microsoft Manager geht zu Hybris

Nach 18 Jahren bei Microsoft Deutschland wechselt Thomas Fock zum E-Commerce…

E-Commerce-Software

Neue Version der Hybris-Suite veröffentlicht

Der E-Commerce Softwareanbieter Hybris hat die Programmversion 4.1 seiner Software-Suite…

Kaum einheitliche Lösungen

Multichannel-Vertrieb: Nachholbedarf im Backoffice

Nicht nur im ITK-Handel zählen Unternehmen, die stationäres Geschäft, Katalog und…

E-Commerce-Trends 2010

Etailer mit großem Potenzial im B2B-Geschäft

Der Shopsystem-Anbieter Hybris hat einen guten Überblick über die Verkaufstrends im…

Verkaufssoftware-Hersteller setzt auf…

Hybris will mit seinen Partnern wachsen

Der Name sagt es schon: Hybris ist mehr als nur ein gewöhnlicher Shopsoftware-Hersteller.…

Händler-Aktion

Access Point zum Promotion-HEK

Mit einer neuen Firmware-Version erhält der Hybrid Access Point »NWA-3160« von…