Firma

Media-Saturn

© Media-Saturn Deutschland

Online-Shop und Filiale verschmelzen

Der Wandel am Point of Sale ist da

Die Jahre der Ankündigungen und Konzeptplanungen sind vorbei. Der PoS verändert sich tiefgreifend. Die Vernetzung von Online und Offline direkt in der Filiale steht dabei im Mittelpunkt.

© Media-Saturn

Redcoon als Unternehmenskern

Media-Saturn gründet neue Online-Tochter

Media-Saturn forciert seine Restrukturierung und gründet deshalb eine eigene Tochter für…

© Media Saturn Holding

Elektronikkette mit leichten Umsatzplus

Media Saturn: Licht am Ende des Tunnels

Sieht so die »deutliche Trendverbesserung« bei Media Saturn aus? Immerhin stoppte die…

© Media-Saturn

»Surf-Flatrates« vom Retailer

Eigene Datentarife von Media Markt

Kurz nach der Einführung eigener Smartphone-Tarife präsentiert Media-Saturn nun auch…

© ICT CHANNEL

Editorial

Abschied von »Geiz ist geil«

Für Media Markt wird es höchste Zeit, eine nachhaltige Multichannel-Strategie umzusetzen.…

© ICT CHANNEL

Neuer Media Markt in Ingolstadt

Multichannel statt Geiz ist geil

Media Saturn macht ernst mit seiner Neuausrichtung als Multichannel-Händler. Im neu…

© MSH

Markenranking

Marke Saturn stärker als Media-Markt

Beide Händler kommen aus demselben Haus, dennoch ist die Marke Saturn beliebter als…

© Foto: Media-Saturn

Gerichtsentscheidung

Pieter Haas bleibt MSH-Chef

Es ist ein Etappensieg für Metro im Dauerstreit mit Media Markt-Gründer Erich Kellerhals.…

© Metro

Trotz WM weiter rückläufige Zahlen

Keine Trendwende bei Media-Saturn

Trotz Fußballweltmeisterschaft hält die negative Geschäftsentwicklung bei Media-Saturn an.…

© Media-Saturn

TK-Initiative

Media-Saturn startet eigene Mobilfunktarife

Media-Saturn will im Mobilfunkmarkt mitmischen und bietet ab sofort eigene Tarife an. Für…