Firma

Verint Systems GmbH

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Verint Studie

Verbraucher wollen personalisierten Service

Die Verint-Studie beschäftigt sich mit dem Thema "Trendwende: Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?" Trotz zunehmender Verbreitung von digitalen Kommunikationskanälen wollen 75 Prozent der deutschen Verbraucher den…

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Verint auf der CCW 2017

Scifi meets Reality

Die technischen Voraussetzungen für den Einsatz von künstlicher Intelligenz sind besser…

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Internationale Studie von Verint

Digitale Kunden sind weniger loyal

Eine Studie von Verint Systems zeigt, dass die Kundenbindung im Vergleich zu 2015 um…

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Kunden-Service Studie

Kunden-Service - traditionell oder digital?

Trotz zunehmender Verbreitung von digitalen Kommunikationskanälen im Kunden-Service möchte…

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Robotic Process Automation von Verint

Automatisierung im Kundenservice

Die neue Robotic Process Automation-Lösung von Verint Systems ist verfügbar. Sie nutzt…

© Norbert Preiß, funkschau

Telefonischer Service im E-Commerce

Das Telefon ist tot, lang lebe das Telefon!

Mit der Verlagerung von Transaktionen aus dem stationären Handel und dem Kataloggeschäft…

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Authentifizierung

Sprachbiometrie ersetzt Passwort und PIN

Viele Menschen finden die zeitraubenden Authentifizierungsverfahren beim Anruf im…

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Studie

Wertvolle Kunden finden und binden

Eine Studie von Verint Systems und dem Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) zeigt,…

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CCW2013-Expertenkommentar

Verint Systems: Service ist wichtiger als der Preis!

Guter Kundenservice ist deutschen Konsumenten wichtig und sie verbringen ihre Zeit ungern…

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Social-Media

Verint: Feedback-Verhalten im Web 2.0

In einer Studie untersucht Verint Systems das Verhalten von Unternehmen auf Feedback von…