Verint auf der CCW 2017

Scifi meets Reality

3. Februar 2017, 9:31 Uhr |
© fotolia.com

Die technischen Voraussetzungen für den Einsatz von künstlicher Intelligenz sind besser denn je. Im Kundenservice macht sich dies insbesondere durch die Verwendung von Robotics Process Automation-Lösungen bemerkbar. Diesem und weiteren Themen widmet sich Verint auf der CCW 2017 in Berlin.

Derzeit wird viel darüber geredet, dass Roboter die vierte industrielle Revolution einläuten werden. Das hört sich aufregend an, aber auch ein bisschen wie Science Fiction. Welche Konsequenzen ergeben sich für Unternehmen?

Verint lädt Interessierte zu seinem Vortrag über Robotics Process Automation (RPA) ein. Alexander Fischer erläutert am Dienstag, dem 21. Februar, um 15.00 Uhr im Messeforum in der Halle 3, wie RPA den Service effizienter und konsistenter gestalten und Fehler reduzieren kann. Das alles trägt dazu bei die Kosten zu senken und die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen.

Verint der CCW 2017: in Halle 3, Stand B 12

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Verint Systems GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+