Online- und Mobilemarketing sind schon einzeln sehr effektiv, zusammen aber können sie die Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen deutlich erhöhen, wie aus einer Studie des BVDW hervorgeht.
Die Architektur-Studenten der Universität Stuttgart haben einen Roboter vorgestellt, der…
Im Smartphone eines Mitarbeiters können heutzutage schon mehr geschäftskritische Daten…
Surfen will gelernt sein: sowohl auf dem Wasser als auch im Netz. Während man am Strand…
Jabra stattet seine Multiuse-Headsets der Motion-UC-Serie mit Bewegungssensoren,…
Wo das iPhone für den allabendlichen Urintest herhalten kann, ist auch die erste Operation…
Die Empörung der Netz-Community war groß, nachdem die EU ein Verbot von Pornos im Internet…
Stärke Zuwächse im Servicegeschäft von Computacenter in Deutschland drücken auf den Ertrag…
Facebook verrät mehr über seine Nutzer, als diesen lieb sein könnte. Eine Studie belegt…
Viele bekannte IT-Manager haben ihren Spielraum in der Solarbranche falsch eingeschätzt…