Mobile World Congress 2013

ZTE zielt bei Smartphones 2013 auf 30 Prozent Umsatzsteigerung

26. Februar 2013, 14:19 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Präsenz im Markt fördern

Darüber hinaus wird ZTE 2013 zunächst vier eigenständige Websites starten und seine Präsenz in diesen Märkten fördern: www.ztedevices.com für den weltweiten Markt, www.ztedevices.com.cn für China, www.ztedevices.com/us für die USA und www.ztedevices.com/uk für Großbritannien. Für die folgenden zwei bis drei Jahre plant ZTE, Websites in weiteren 30 strategisch wichtigen Ländern rund um die Welt aufzubauen, um Produktinformationen und Support bereitzustellen, wobei alle Websites für den Zugriff durch mobile Endgeräte optimiert werden.
 
Auf dem Mobile World Congress präsentiert ZTE zudem ein weiteres Modell seiner Highend-Smartphones der ZTE Grand-Serie. Es folgt auf das ZTE Grand S LTE (4G) mit einer 13 Megapixel-Kamera und einem 5-Zoll-Display, das bereits im Januar auf der CES 2013 in Las Vegas vorgestellt wurde.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. ZTE zielt bei Smartphones 2013 auf 30 Prozent Umsatzsteigerung
  2. 2013 das Highend-Segment im Visier
  3. Präsenz im Markt fördern

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ZTE Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Digital Workplace

Weitere Artikel zu Mobile Device Management

Weitere Artikel zu Smartphones

Matchmaker+