CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Netzwerk

Die Netzwerker

26. August 2014, 16:06 Uhr | Timo Scheibe

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Botschafter für die Marke Lancom

Stefan Herrlich, Geschäftsführer Vertrieb bei Lancom. (Foto: Lancom)
Stefan Herrlich, Geschäftsführer Vertrieb bei Lancom. (Foto: Lancom)
© Lancom

Wer Lancom kennt, schätzt den Aachener Hersteller normalerweise für seine qualitativ hochwertigen Netzwerkprodukte. Nicht jeder allerdings kennt Lancom. Das möchte Stefan Herrlich ändern. Der Vertriebsprofi, der seit knapp zwei Jahren Unternehmensgründer Ralf Koenzen in der Geschäftsführung unterstützt, hat sich zum Ziel gesetzt, Lancom auch als Marke bekannter zu machen. Marketing und Vertrieb sollen bei dem Spezialisten für WLAN und Standortvernetzung künftig eine wichtigere Rolle spielen. Die Partner können von Herrlichs Initiativen nur profitieren: Sein Fünf-Punkte-Programm für den Channel sieht unter anderem mehr Service-Angebote und zusätzliche Schulungen, Leadgenerierung, vorgefertigte Kampagnen vor.

--- VOTING[19|Stefan Herrlich] ---


  1. Die Netzwerker
  2. 15 Jahre beim Netzwerker Nummer eins
  3. Entschlossene Kämpferin für den Fachhandel
  4. Botschafter für die Marke Lancom
  5. Auf der Überholspur im Netzwerk
  6. Mit SDN auf dem Weg nach vorne
  7. Beste Kontakte zur Distribution
  8. Synergie-Effekte nutzen
  9. Breiter Erfahrungsschatz
  10. Den Channel im Blick
  11. Gut vernetzt

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Brocade Commumnications GmbH Business Campus

Weitere Artikel zu D-Link GmbH

Weitere Artikel zu LANCOM Systems GmbH

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Düsseldorf

Weitere Artikel zu ZyXEL Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu NETGEAR Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Extreme Networks

Weitere Artikel zu TP-LINK Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu HP Networking

Weitere Artikel zu Schneider Electric GmbH Ratingen

Weitere Artikel zu Philips Semiconductors

Matchmaker+