3CX, internationaler Hersteller des gleichnamigen softwarebasierten VoIP-Telefonsystems für Microsoft-Windows, bringt jetzt die Version 11 seiner Telefonanlage 3CX auf den Markt: Sie soll die Nutzermobilität erhöhen und die Telefonkosten reduzieren.
Im Zusammenspiel mit „3CXPhone for Android“ und „3CXPhone for iPhone“, den Apps für Smartphones, erhöht die neue 3CX-Version-11 des VoIP-Telefonsystems die Flexibilität sowie Mobilität der Nutzer und ermöglicht gleichzeitig die Einsparung von Telefonkosten, versichert der Hersteller.
Außerdem wurde „3CX MyPhone“, die Bedienoberfläche für Präsenzanzeige und Interaktion mit anderen Teilnehmern im 3CX-Telefonsystem, komplett überarbeitet und präsentiert sich nicht nur im neuen Design, sondern auch mit neuer Funktionalität.
„3CX-Phone-System-11 bietet durch die einzigartigen 3CXPhone-Apps für Android und I-Phone eine nahtlose Integration von Mobiltelefonen in die Unternehmenstelefonie“, so Nick Galea, CEO von 3CX. „3CX-My-Phone macht jetzt durch intuitive Bedienung und leistungsfähige neue Funktionen Unified-Communications im Unternehmen zu einer runden Sache. Und dabei ermöglicht 3CX als VoIP-System nicht nur Einsparungen bei Kauf, Installation und Betrieb der Telefonanlage, sondern auch bei den Telefonkosten.“