Die Erklärung von Bernd Engel, Director Sales Germany: „Im Call-Center laufen alle Informationen aus dem Unternehmen und vom Kunden zusammen. Diese Informationen bieten ein großes Potenzial. Werden die Daten entsprechend strukturiert und ausgewertet, können diese als Grundlage für die Produktentwicklung, zur Planung von Marketingaktionen oder zur Prozessoptimierung dienen."
Besucher sollen das Potenzial ihrer Unternehmen gemeinsam mit den Profis von ASC herausfinden, lautet das Angebot. Den Rahmen für Diskussionen bieten sowohl der Messestand (4C2a) als auch eine Gesprächslounge und eine Espressobar in Halle 4. Im Live-Call-Center werden die BPO-Technologien Recording, Quality-Management, E-Learning, Speech-Analytics und Workforce-Management live präsentiert. Der Link zur Einladung: http://ccw.asctelecom.com/
Die 13. internationale Kongressmesse für Call-Center, Customer-Care und Kundenservice findet vom 21. bis 24. Februar 2011 im Estrel Convention Center unter dem Motto „Wir sind Kundenservice!" statt.