Beitrag von Telenet zur kostenfreien Warteschleife

Begeisterte Kunden und glückliche Unternehmen - das ist möglich

25. Oktober 2012, 10:42 Uhr | Kathrin Hettich, Marketing Manager, Telenet Kommunikationssysteme

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Und was ist nun mit den Kosten?

Ja, Unternehmen, die sich für eine Sprachportallösung entscheiden, müssen in eine hochwertige Lösung investieren, die offen und nutzerfreundlich gestaltet ist und sehr gut funktioniert. Im Vergleich jedoch zu den ohnehin auf die Betreiber von Servicehotlines zukommenden laufenden Kosten für den Betrieb einer kostenfreien Einwahl ist dies eine durchaus lohnenswerte Alternative. Eine solche Investition in ein Sprachportal zahlt sich schon beim einem Volumen von zirka 1.000 Anrufen am Tag nach einem Jahr aus und ist einmal installiert langfristig auf jeden Fall günstiger. Darüber hinaus kann das Sprachportal auch für weitere Anwendungsfälle, wie zum Beispiel Kundenzufriedenheitsbefragungen, eingesetzt werden.

Und der Kunde? Ist zufrieden. Denn er hat jetzt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Begeisterte Kunden und glückliche Unternehmen - das ist möglich
  2. Glückliche Kunden
  3. Wieso also nicht auf Warteschleifen verzichten?
  4. Und was ist nun mit den Kosten?
  5. Hintergründe

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Telenet GmbH Kommunikationssysteme

Weitere Artikel zu Servicerufnummer

Matchmaker+