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Corazon macht Händlerportale und Filialketten optimal erreichbar

16. Mai 2013, 9:22 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Eine eigene Geo-Rufnummer für jeden Händler

Bei der Realisierung dieser innovativen Portallösung setzt das Wiesbadener Unternehmen auf intelligente Geo-Rufnummern. Dabei handelt es sich um Festnetz-Rufnummern (wie zum Beispiel 089 oder 040), die über ein "Intelligentes Netz" betrieben werden und somit alle technischen Möglichkeiten bieten, die man auch von den klassischen Service-Rufnummern her kennt.

So funktioniert es: Jeder Händler bekommt eine eigene Geo-Rufnummer, die bei Händlerangeboten auf dem Portal als Kontakt angegeben wird. Der Kunde wählt die Rufnummer und wird direkt mit dem Ansprechpartner beim Händler verbunden. Sollte der Händler-Anschluss gerade „besetzt“ sein, kann der Kunde wahlweise eine Nachricht hinterlassen, um einen Rückruf bitten oder er wird an ein externes Call-Center weiter geleitet, das die Rückrufwünsche aufnimmt und die Händler sofort informiert. Auf diesem Wege können allgemeine Fragen der Kunden direkt beantwortet werden. Auch eine Rund-Um-Betreuung durch ein Call-Center – insbesondere außerhalb der Geschäftszeiten – ist möglich. Somit geht keine einzige Kundenanfrage verloren. 

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  1. Corazon macht Händlerportale und Filialketten optimal erreichbar
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