Kostenlose Warteschleife

Corazón: Wartezeiten vermeiden mit netzbasierten Lösungen

28. Februar 2013, 15:11 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Schnelle Verbindung der Anrufer

„Gefragt sind einfache, flexible und automatisierte Lösungen, die vorhandene Service- und Organisationsstrukturen unterstützen, die Warteschleifen vermeiden beziehungsweise auf ein Minimum zu reduzieren und natürlich eine hohe Servicequalität ermöglichen. Dies bedeutet, dass der Anrufer möglichst schnell zu einem kompetenten Ansprechpartner verbunden wird, ohne dass er Zusatzkosten für unnötige Wartezeiten zu tragen hat. Dies im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben für unsere Geschäftspartner optimal und mit möglichst einfachen Mitteln zu lösen, hat für uns erste Priorität“, so Frank Wagner abschließend.


  1. Corazón: Wartezeiten vermeiden mit netzbasierten Lösungen
  2. Individuelle Lösungen sind gefragt
  3. Schnelle Verbindung der Anrufer

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Corazon Management GmbH

Weitere Artikel zu Servicerufnummer

Matchmaker+