Viele Menschen haben sich im Homeoffice eingerichtet, doch immer mehr Unternehmen wollen ihre Mitarbeiter:innen zurück im Büro sehen. Und auch Design Offices, Betreiber von flexiblen Arbeitslandschaften, will seinen Kunden vor Ort mehr bieten.
Die nun angekündigte Einführung neuer Services durch Design Offices ist ein Mix aus unterschiedlichen Bereichen, nämlich: Community Events, Food & Beverage und Digitalisierung. Zum heutigen Startschuss der Serviceoffensive sollen in allen Design Offices-Standorten zeitgleich Community-Events für Kunden stattfinden.
„Wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, die Kraft der zwischenmenschlichen Begegnung auf ein neues Niveau zu heben und wollen damit für mehr Kreativität und bessere Ergebnisse sorgen“, erklärt Joachim Gripp, CEO von Design Offices. „Getragen von der Überzeugung, dass Menschen vor allem wegen Menschen ins Büro kommen, investieren wir in Services, die die Faktoren Begegnung und Vernetzung in den Mittelpunkt stellen und den Gang ins Büro zum Highlight werden lassen.“
Im Einzelnen umfasst der dreiteilige Serviceansatz folgende Punkte:
Design Offices war einer von fünf Anbietern für Coworking Spaces, die von connect professional jüngst getestet wurden. Hier geht's zu den Testergebnissen.