CCW 2011

Inbound-Selling von SNT Deutschland

10. Februar 2011, 14:18 Uhr | Markus Kien

SNT zeigt zum einen Strategien und Lösungen für Cross- und Upselling im Inbound. Zum anderen wird das Unternehmen erstmals Koviko präsentieren.

SNT zeigt auf der CallCenterWorld ihr Portfolio an Kundendialog- und -servicedienstleistungen – von der Datenerfassung über In- und Outboundtelefonie, Kundenbindungskonzepte, Sales- und Business-Support, Inkasso- und Forderungsmanagement bis hin zum kompletten Business-Process-Outsourcing des Kundenservices. Das Unternehmen zählt sich mit sieben Standorten und 4.600 Mitarbeitern zu den Top-3-Callcenter-Anbietern in Deutschland.

Einer der Schwerpunkte der CCW wird Inbound-Selling sein. „Wir haben sehr erfolgreich Inbound-Selling-Konzepte in 2010 umgesetzt und damit den Umsatz unserer Auftraggeber bei Bestandskunden sichtbar erhöhen können“, so Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland. „Exzellenter Kundenservice ist hier allerdings eine Voraussetzung für erfolgreiches Cross- und Upselling. SNT bietet nicht nur skalierbare Ressourcen, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, sondern auch Ideen und erfolgreiche Konzepte für Gewinnung, Bindung und Aktivierung des Kundenbestandes.“

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