CCW 2011

Inbound-Selling von SNT Deutschland

10. Februar 2011, 14:18 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Portfolioerweiterung mit Koviko

„koviko“ steht für kommunizieren, visualisieren und konzipieren. Unter diesem Markennamen bietet ein Spezialistenteam der SNT Agenturleistungen für Online, E-Learning, Wissensdatenbanken, Text sowie Design & Wording. Auftraggeber können sich einzelne Leistungen aus den einzelnen Kompetenzfeldern im Baukastenprinzip zusammenstellen.

„Viele dieser Leistungen hat unser Team Knowledge-Management bereits seit Jahren sehr erfolgreich bei Bestandskunden umgesetzt. Mit dem Auftritt als eigene Marke wollen wir die Sichtbarkeit des breiten Leistungsportfolios nach außen auch für Neukunden erhöhen“, erläutert SNT-Deutschland-CEO Wassermann.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Inbound-Selling von SNT Deutschland
  2. Portfolioerweiterung mit Koviko

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+