funkschau: Anforderung: UC soll für alle umgesetzt werden. Jeder Mitarbeiter soll überall erreichbar sein. Reventix: Jeder Mitarbeiter ist per Tischtelefon, per VoIP-Softclient oder per GSM Handy unter seinen Rufnummern erreichbar. Anrufbenachrichtigungen können per Email oder per SMS zugestellt werden. Die Abarbeitung von Anrufen auf dem Anrufbeantworter,sowie von Faxen (PDF-Dokument) geschieht über sein normales E-Mail-Programm. Der Kunde hat damit alle wichtigen Kommunikationswege in seiner bekannten E-Mail-Umgebung zur Verfügung.
funkschau: Ist eine Schnittstelle zu CTI realisierbar? Wenn ja, was leistet sie? Reventix: Ja, da ist der angesprochene SIPbase CTI-Client. Die Leistungsmerkmale sind:
Wählen und Anrufannahme bei aufliegendem Telefon
Komplette Integration in Outlook (Add-In)
Direktes anwählen von Kontaktdaten aus Outlook
Öffnen von Kontaktdaten aus dem Client heraus
Outlook Kontakte über den CTI-Client verändern
Rufnummern aus Emails heraus anwählen
Zugriff auf alle Datenquellen
Der CTI-Client liest nahezu alle Datenformate
TAPI (Wählen, Auflegen, Rufumleitung, Anrufschutz, Wahlwiederholung)